Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
0 54 81 / 802-0
Unsere BLZ & BIC
BLZ40154476
BICWELADED1LEN

Autorenlesung

Klaus-Peter Wolf

 

Foto-Copyright: Susanne Schleyer

Termin: 26.03.2023 - AUSVERKAUFT -
Uhrzeit: 19.30 Uhr

Ort: Veranstaltungsraum der Stadtsparkasse Lengerich
Eintrittspreis: 15,00 Euro

Buchungen über:
Telefon: (05481) 802-0
mailbox@ssk-lengerich.de

So explosiv hatte sich die neue Polizeichefin ihre Amtseinführung nicht vorgestellt. Der 17. Fall für Ann Kathrin Klaasen und ein brutaler Angriff auf die Polizei. Das Auto von BKA-Mitarbeiter Dirk Klatt explodiert. Für die neue Polizeidirektorin türmten sich plötzlich Fragen über Fragen. Für Ann Kathrin Klaasen stellten sich nur zwei: Wer legt Bomben unter Polizeifahrzeuge? Und warum?

Klaus-Peter Wolf lebt als freier Schriftsteller in der ostfriesischen Stadt Norden. Seine Bücher sind in 26 Sprachen übersetzt worden. Er erhielt zahlreiche nationale und internationale Preise. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt, darunter viele für „Tatort“ und „Polizeiruf 110“.

i